Monday 20 November 2017

Forex Fabrik Ausbruch Strategie


Forex Trading-Strategie 7 (Simple Breakout System) Geschrieben von Edward Revy am 18. Juni 2007 - 07:12. Die Idee hinter diesem einfachen Forex Trading System ist es, eine frühe Bewegung des Preises zu erfassen, wenn es beginnt, seine neue Richtung Trend für den Tag zu etablieren. Wie wir wissen, eröffnet der Frankfurter Markt um 2:00 Uhr EST (das ist 7:00 Uhr GMT), dann eine Stunde später der andere Riese - Londoner Markt öffnet um 3:00 Uhr EST (die 8:00 Uhr GMT). Die europäische Tagung ist die erste große Sitzung für jeden kommenden Tag. Also, was tun wir Wir beginnen mit 1 Stunde Zeitrahmen, bevorzugte Paar - GBP USD und keine Indikatoren. Die Preisspanne, die wir konzentrieren werden, ist von 1:00 am EST zu 2:00 am EST. Wir suchen das höchste und das niedrigste Tief des Preises in diesem Bereich und ziehen einfach parallele horizontale Linien durch jene Extreme, die einen Tunnel schaffen werden. Jetzt sind wir bereit, auf einen kleineren Zeitrahmen - 5-Minuten-Chart - und beobachten Sie für die ganze 5 min Kerze, um außerhalb des Tunnels zu schließen, die ein Signal für uns geben wird, mit der offenen der nächsten Kerze. Wir benutzen einen 20 Pip Stop ODER die andere Seite des Tunnels - je nachdem was kleiner ist. Wir streben mindestens 20 Pips Gewinn an. Danach haben wir mehrere Optionen: Sperren Sie den Gewinn, beginnen Sie den Preis mit einem schleppenden Stop, indem Sie die Haltestelle knapp unterhalb der niedrigsten der letzten 5 min Kerze, oder einfach nur innerhalb der drei aufeinander folgenden Stunden Kerzen ab dem Zeitpunkt des Handels verlassen Bestellt wurde. Happy Forex tradingBreakout Strategie Joined Jun 2009 Status: Mitglied 191 Beiträge Hey alle Ich habe Surfen in diesen Foren seit einiger Zeit und gesehen einige große Strategien und einige nicht so groß. Ich habe vor kurzem beschlossen, ein Mitglied zu werden und legte meine Strategie, die mir sehr geholfen hat. Das Beste, was über meine beiden Strategien ist, dass sie für Menschen mit Arbeitsplätzen oder zur Schule gehen wie ich. Die erste Strategie kann in etwa 30 min einmal pro Woche für eine schöne Menge von Pips durchgeführt werden. Die anderen dauert etwa 30 Minuten max Ich habe es bis etwa 15min am Morgen montags bis donnerstags gebracht, wenn Sie gut daran und wie viele Währungen Sie verwenden. Wie Sie bemerkt habe ich nie Freitagen, Ill Blick auf die Charts, aber in der Regel ist die Bewegung zu langsam oder unvorhersehbar, um sicher zu handeln. Die erste Strategie ist mit Abstand die einfachste und ihre 4H-Breakout. Es wurde schon oft diskutiert in diesen Foren und während sie alle haben dort kleine Variationen sind sie im Wesentlichen die gleichen. Diese Strategie soll einmal pro Woche durchgeführt werden und vergessen Sie es. Stellen Sie es am Sonntagabend ein und stellen Sie Ihre Bestellungen ein. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Also, wenn man sich die oben genannten Screenshot von meinem MT4 sehen Sie die Strategie ist sehr einfach. Es beginnt jeden Sonntagabend um 00:00 Uhr oder am Anfang der Woche. Wenn Sie Metatrader 4 verwenden, können Sie einfach auf Strg-Y klicken und es werden Zeilen für Sie zu Beginn jeder Woche eingerichtet. Sie ziehen dann Linien oder ein Feld wie in ym Bildschirm erschossen die Größe der ersten Kerze der Woche. Dies wird die niedrige dieser Kerze Ihr Zeichen zu verkaufen und die Höhe dieser Kerze Ihr Signal zu kaufen. Sehr wichtig empfehle ich, einen 5 bis 10 Puffer Puffer in der hohen und niedrigen, so dass Sie verhindern, dass durch ein schlechtes Signal getroffen zu verhindern, da ich gesehen habe, es geschehen, bevor, wenn der Preis geht nur 1 oder 2 Pips unter dem niedrigen oder hohen und Ein Handel beginnt, nur um mit einem Stoploss, wenn es die andere Richtung geht getroffen werden. Normalerweise nach 5 bis 10 Pips wird der Preis weiter in diese Richtung zu bewegen. Mein Gewinn Gewinn ist in der Regel auf 75 Pips und dann 150 Pips für meine zweite TP gesetzt. Diese Methode hat große und sehr wenige Male gearbeitet hat es nicht funktioniert. Mein Stoploss hat in der Regel 50 Pips. SL 100 Pips T P1 75 Pips T P2 150 Pips Ich habe mit Tracing Stopps und mit verschiedenen Indikatoren experimentiert, um mir zu helfen, zu entscheiden, wann es besser ist, Trades zu beenden oder weiterzumachen, aber das macht mehr Interaktion und lehnt sich vom Set ab und vergisst es Methode, die ich wollte. Ich werde bald post einige Indikatoren, die ich experimentiert habe, um zu sehen, wenn sie auf der 4H-Karten arbeiten. Und ich werde auch Post meine Ergebnisse mit Trailing Stationen. Diese Strategie funktioniert oder sollte an allen JPY-Paaren arbeiten, aber ich ahve nur versucht es ein vier von ihnen. USD JPY, GBP JPY, EUR JPY, CHF JPY 15Min Strategie Dies ist meine zweite Strategie und es beinhaltet ein wenig mehr Interaktion als meine vorherige. Es soll den Ausbruch nutzen, der von 7 Uhr bis 9 Uhr während des New Yorker Ausbruchs geschieht. Diese Strategie wurde die Big-Dog-Strategie um dieses Forum, und wenn Sie diese Threads gelesen haben, erhalten Sie, was diese Strategie geht. Von 7 Uhr bis 9 Uhr EST die New Yorker Börse öffnet und Märkte gehen verrückt. Sie sehen eine Menge von Kursbewegungen während und nach diesem Zeitraum und Sie werden davon profitieren. Wie Sie sehen können, ist diese Strategie auch sehr einfach einzurichten: 1) zwei vertikale Linien eine bei 1100 GMT amp 1300 GMT 2) zwei Horizontale Zeilen eine an der niedrigsten Kerze Ampere ein an der höchsten Kerze Dieses ist alles, die Sie tun müssen, dann, wenn der Preis die niedrige Linie dann Sie verkauft und wenn der Preis bricht die hohe Zeile dann Sie kaufen. Das ist die Essenz dieser Strategie, ich habe von Menschen mit Fib-Linien, etc. Aber ich normalerweise schießen nur für 50 Pips bei meinem ersten TP und 100 Pips bei meinem zweiten T P. SL 50 Pips T P1 50 Pips T P2 100 Pips Ich normalerweise nur versuchen, und erhalten Sie 50 Pips, wenn ich einige wirklich gute Preisbewegung Ich könnte die TP höher schieben, aber normalerweise bin ich nicht auf dem Bildschirm zu sehen, wie es sich bewegt, so dass ich gerade sagen 50 Pips ist eine schöne Menge. Als ich zum ersten Mal mit dieser Strategie war ich nur schneiden es bei 20 Pips, aber das ist nur, wenn Sie wirklich sicher sein wollen. Ich bin auch mit Tracing Stopps und Indikatoren für diese Strategie zu experimentieren und wird sie, sobald ich einige Neuigkeiten über sie. Diese Strategie war ziemlich gut für mich. Es sollte auf den meisten USD-Paaren zu arbeiten, aber ich ahve nur verwendet es auf vier von ihnen: EUR USD, USD CHF, USD CAD, GBP USD Hier ist ein weiterer Screenshot von einer Woche oder zwei, so können Sie sehen, wie einfach und effektiv diese Strategie Ist: Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Die Kreise sind, wo Sie den Handel eingeben würden. Ich werde ein paar Screenshots posten, sobald ich etwas Freizeit bekommen kann. Hoffe, dies hilft jedem aus, sie sind bei weitem meine beiden bevorzugten Strategien und ich hoffe, einige von euch da draußen genießen sie auch. QuotShould workquot ist eine interessante Phrase zu verwenden, wenn hawking Ihre Methoden hier. Aber was auch immer. Viele Beiträge im ganzen Forum für etwas, das funktionieren sollte. Aber du bist nur auf einer begrenzten Basis oder seit quotlast week. quot Ich will nicht mit Ihnen in der Zwischenzeit tho über ein 50 Pip SL profitabel auf GBP JPY. Und warum würden Sie konsequent Risiko 50 für eine TP von nur 75 auf diesem Paar Sie wird nicht lange an diesem Tempo. Sorry, aber es tut nicht. Hey gut, ich habe dies für mehr als eine Woche gehandelt habe ich nur nicht bekommen bessere Screenshots. Auch ich habe gesagt, weil ich havent es ausgiebig auf allen Paaren wirklich nur auf 2 versucht habe, aber vor kurzem habe es 4 auf jede Strategie. Die T p und S L sind nur meine Idee und wenn Sie Forex handeln, sollten Sie Ihr eigenes Wissen über das, was Sie tun und tweak alles ein wenig, um Sie mehr zu profitieren. Ich denke, jeder, der diese Methoden handelt, wird es auf eigene Weise tun und die Einstellungen auf ihre Standards ändern. Ich habe in der Lage, in letzter Zeit eine Menge von meinen Trades besser durch den Sommer, so kann ich manuell verlassen und geben Sie Trades daher, warum ich seltsam S L und T P QuoteShould workquot ist eine interessante Phrase zu verwenden, wenn hawking Ihre Methoden hier. Aber was auch immer. Viele Beiträge im ganzen Forum für etwas, das funktionieren sollte. Aber du bist nur auf einer begrenzten Basis oder seit quotlast week. quot Ich will nicht mit Ihnen in der Zwischenzeit tho über ein 50 Pip SL profitabel auf GBP JPY. Und warum würden Sie konsequent Risiko 50 für eine TP von nur 75 auf diesem Paar Sie wird nicht lange an diesem Tempo. Ich sehe, was du auf, AK4X bekommen, aber keine Notwendigkeit, alle über den Kerl springen. Wer die hier vorgestellten Ideen nutzen will, sollte ihn immer wieder selbst testen. Alles funktioniert an einem gewissen Punkt oder anderen so mit dem Begriff quotshouldquot ist genau für die Zeit. Der Punkt ist, tun Sie Ihre eigenen Hausaufgaben und entscheiden, ob seine eine tragfähige Strategie oder nicht. Und ich bin damit einverstanden, dass 50 Pip Stop Loss auf GBPJPY ist nicht genug und nehmen Gewinn bei 75 oder sogar 175 ist kurzsichtig. Sie würden sich von riesigen Zahlen berauben. In der Tat, Ive getan 2,5 Jahre Backtesting für die H4 wöchentlichen Ausbruch und der Avg Stop Loss ist näher an 100 Pips, wenn nicht etwas mehr. So oder so, lassen Sie den Mann haben, ist zu sagen, und dann erwürgen ihn, wenn er aus der Reihe Er hat sich noch nicht an die schreckliche Grenze ziemlich noch nicht. Dies ist meine zweite Strategie und es beinhaltet ein wenig mehr Interaktion als meine vorherige. Es soll den Ausbruch nutzen, der von 7 Uhr bis 9 Uhr während des New Yorker Ausbruchs geschieht. Diese Strategie wurde die Big-Dog-Strategie um dieses Forum, und wenn Sie diese Threads gelesen haben, erhalten Sie, was diese Strategie geht. Von 7 Uhr bis 9 Uhr EST die New Yorker Börse öffnet und Märkte gehen verrückt. Sie sehen eine Menge von Kursbewegungen während und nach diesem Zeitraum und Sie werden profitieren. Die NYSE öffnet um 9.30 Uhr Eastern Time. Es gibt quotpre-marketquot und quotafter marketquot Handel Sitzungen, aber die waren im Grunde Marketing Gimmicks zu frischem Fleisch ziehen. Errrm, ich meine Einzelhändler zu einem sehr dünn gehandelten Markt. Hallo Leute, ich habe in diesen Foren seit einiger Zeit surfen und einige tolle Strategien und einige nicht so groß gesehen. Ich habe vor kurzem beschlossen, ein Mitglied zu werden und legte meine Strategie, die mir sehr geholfen hat. Das Beste, was über meine beiden Strategien ist, dass sie für Menschen mit Arbeitsplätzen oder zur Schule gehen wie ich. Die erste Strategie kann in etwa 30 min einmal pro Woche für eine schöne Menge von Pips durchgeführt werden. Die anderen dauert etwa 30 Minuten max Ich habe es bis zu ca. 15min am Morgen montags bis donnerstags gebracht, wenn Sie gut darin bekommen und wie. Wie Ihre Trading-Ergebnisse bisher so gegangen mit diesen Strategien. Prozentsatz des Erfolges i doint verstehen die erste Strategie. Sollten die Kerzen 4 Stunden Kerzen sein. Und nach der ersten 4-Stunden-Kerze am Sonntag Mitternacht, kaufen oder verkaufen, wenn die seconf 4 Stunden Kerze geht über oder unter der ersten 4 Stunden Kerze und warum nur tun dies an einem Sonntag. Warum nicht andere Tage

No comments:

Post a Comment